Gebäude

Gebäude - Fackelcenter Kaiserslautern

Das Fackelcenter befindet sich in erstklassiger Lage mitten im Zentrum von Kaiserslautern.
Bei der Umgestaltung vor einigen Jahren wurde die Nutzung in der Vordergrund gestellt und Kundenwünsche berücksichtigt, sodass ein ansprechende Architektur für möglichst alle Zielgruppen geschaffen wurde. Eine attraktive, motivierende und inspirierende Arbeits- und Einkaufsumgebung!


Attraktive Ladenflächen in 1A- Lage
Nachfragerechte Büroräume mit hoher Flexibilität
Sehr gut zu Fuß erreichbar
Angeschlossen an öffentlichen Verkehrsmittel
Eigene Tiefgarage

Der zentrale Standort bietet Vorteile für die unterschiedlichsten Unternehmen. Von Arztpraxen, Büros, Dienstleistungsunternehmen, Kanzleien über Modeboutiquen bis hin zur Gastronomie entwickelt sich hier eine angebotsstarke und interessante Symbiose. Schnelles und einfaches Erreichen des Gebäudes sowie die umliegenden Tiefgaragen und Parkhäuser machen dieses Gebäude zur Top-Adresse in Kaiserslautern.



Tiefgarage

Die zweigeschossige Tiefgarage weist etwa 111 Einstellplätze auf und kann mit bequem zu Fuß verlassen werden. Auch die dort befindlichen Sicherheitsaspekte sind auf neuestem Niveau. Einfacher Zugang für Mieter wird durch eine Schlüsselkarte oder Sicherungschip gewährt, der durch Kontakt die Zufahrt automatisch öffnet und schließt.



Mietmöglichkeiten

Büroflächen von 50 m² - 1.200 m²
Bei Interesse an Büroflächen wenden Sie sich bitte an:

Kissel-Immobilienverwaltung GmbH
Felder Straße 69
42651 Solingen

Telefon: +49 (0) 212 2401 217
Telefax: +49 (0) 212 2401 201
E-Mail: info@kissel-verwaltung.de